Dachzelte – James Baroud

 

„Mit einem Dachzelt das eigene Fahrzeug in einen Mini-Camper verwandeln…“

Diese Idee hat uns immer schon sehr gut gefallen, wo doch Vernunft und Konvention die meisten von uns an einen „normalen“ PKW bindet. Um für zukünftige Wochenendabenteuer trotzdem bestens Ausgerüstet zu sein, ist ein Hartschalen Dachzelt ideal, um unkompliziert und bequem auf dem eigenen Autodach schlafen zu können. Nach gründlicher Recherche und Test verschiedener Hersteller haben wir uns für die Marke James Baroud entschieden, da uns die Zelte in Qualität und Ausstattung am meisten überzeugt hatten.

Wir haben ständig verschiedene Typen und Größen in unserem Showroom in Königsbrück zum anschauen und ausprobieren vorrätig. Für einen individuellen Test oder den geplanten Urlaub können die Zelte selbstverständlich bei uns gemietet werden. Von der Verrechnung des Mietpreises bei anschließendem Kauf, oder die Übernahme eines gebrauchtes Vermietzeltes zu einem vergünstigten Preis finden wir sicher für jeden eine passende Lösung.

Alle Informationen zu den Dachzelten auf http://www.james-baroud.de/ oder bei uns vor Ort.