Über uns

Schon von frühster Jugend an faszinierten uns zwei Ding besonders: Motoren und damit die weite Welt zu bereisen.

 

Diese Leidenschaft machen wir uns zum Beruf bzw. zur Berufung und so folgte Martin als KFZ Meister zunächst seinem Fernweh nach Australien, um dort für Volkswagen zu arbeiten und vor allen Dingen das Land auf eigener Achse zu entdecken.

Zurück in Deutschland eröffnete er zunächst eine freie KFZ Werkstatt und erfüllte sich 2012 einen Traum mit der Übernahme des VW Autohaus Hörig.

Zusammen mit Thomas, der ebenso bereits viele tausend Kilometer in VW Bussen erlebt hat, bringen die Beiden nun ihre gesammelte Erfahrung und das Umfeld der VW Vertragswerkstatt zusammen, um euch das passende Fahrzeug für euren Abenteuerurlaub bereit zu stellen.

_MG_0073rz

Ihr findet uns auf dem Birkenweg 3 in 01936 Königsbrück auf dem Gelände des Volkswagen Autohaus Hörig.

AH Hörig